Passives Einkommen: Kickstart

Passives Einkommen: Kickstart

Warum haben die meisten Menschen keinen Erfolg, wenn sie versuchen, Passives Einkommen zu generieren?

Jetzt bestellen!
Über dieses Buch

Warum haben die meisten Menschen keinen Erfolg, wenn sie versuchen, Passives Einkommen zu generieren? Weil sie nicht die richtigen Wege und Strategien kennen. Weil sie von vorneherein die falschen Dinge tun. Und weil sie falschen Versprechen glauben. Passives Einkommen erfordert Arbeit, gerade am Anfang. Doch im Gegensatz zu einem normalen Bürojob wird die Arbeit bei Passivem Einkommen immer weniger und weniger, dabei bleibt das Einkommen aber gleich oder steigt. So ist es durchaus möglich, ein attraktives Gehalt nebenbei zu verdienen. Genau das hat Thomas Klußmann, der Autor, erreicht. Er hat viel gearbeitet, er hat durchgehalten und könnte jetzt die Beine hochlegen und von seinem Passiven Einkommen leben. Doch stattdessen hilft er lieber anderen Menschen, mit einem Kickstart ins Thema Passives Einkommen einzusteigen und das sehr erfolgreich. Und genau von diesen Menschen handelt dieses Buch. Um dir zu zeigen, was möglich ist, erzählen 8 ehemalige Kickstarter, wie sie ihren Kickstart hingelegt haben. Ein großartiges Buch für jeden, der von ein bisschen mehr Freiheit träumt, aber nicht weiß, wie er sie bekommen kann.

Details
Autor:
Genres: E-Commerce, Motivation für Job & Karriere
Herausgeber: Digital Beat GmbH
Veröffentlicht im Jahre: 2020
Format: Taschenbuch
Länge: 232 Seiten
ASIN: B093H52DM8
ISBN: 3947473109
Bewertung:

eBook Preis: 9,99
Jetzt bestellen
Kaufen von Digistore-freebie
Kaufen von Amazon
Kaufen von Amazon Kindle
Über den Autor
Thomas Klußmann

Seit 2002 spezialisiert sich Thomas Klußmann auf Online Marketing. Er leitete Teams, etablierte eigenständige Projekte und erwarb fundierte Fachkenntnisse bei 7 verschiedenen Unternehmen vor, während und nach seinem BWL-Studium. Seit 2011 ist Thomas Klußmann zertifiziert als Google Adwords Professional sowie Referent und Coach. Als Kopf hinter der Marke Gründer.de versteht er es wie kaum ein zweiter, große Besucherströme im Internet zu generieren. Mittlerweile betreut sein Unternehmen über 10.000 Kunden im deutschsprachigen Raum.

Jahr für Jahr entwickelt sich die Marke Gründer.de weiter. Mittlerweile haben Thomas Klußmann und sein Geschäftspartner Christoph Schreiber die Digital Beat GmbH erfolgreich als Dachmarke etabliert. Darunter läuft nun nicht nur Gründer.de, sondern auch Die Contra. Gestartet als jährlich in Düsseldorf stattfindende Conversion & Traffic Konferenz und Messe, verbreitet das rund 35-köpfige Team mit vielen Angeboten Wissen rund um Online Marketing Themen. Das Verbreiten von Wissen ist auch Ziel der regelmäßig veranstalteten Online Kongresse. Dabei ist der Erfolgskongress ist mit über 50.000 Teilnehmern aktuell das größtes Format.

Vorschau